Das erste Date: So wird’s auch was mit dem zweiten Date

Du hast es geschafft dir eine Nummer von einem hübschen Mädchen zu holen.

Sehr gut.

Du hast dich in Whats App nett mit ihr unterhalten. Wunderbar. Sie hat zu einem Date mit dir zugesagt. Geil. Doch was jetzt?

Wie gehst du nun weiter vor, um deine attraktive Dame zu erobern?

Bevor wir ins Eingemachte gehen, möchte ich zunächst einmal kurze Antworten auf die meist gestellten und, wie du später merken wirst, völlig unnötigen Fragen zum Thema erstes Date, geben.

Kann ich die Frau beim ersten Date küssen?

Beim ersten Date geht es nicht darum die Frau unbedingt zu küssen. Denn nur weil du die Frau geküsst hast, heißt das noch lange nicht, dass das mit euch eine feine Beziehung wird.

Zum Kuss wird es früher oder später so oder so kommen. Beim ersten Date ist es viel wichtiger das Interesse der Frau an dir zu gewinnen. Mach dir da mal keinen Stress wegen einem Kuss. Meine Empfehlung:

Sobald du merkst, dass die Dame wirklich Interesse an dir hat, kannst du Sie beim zweiten oder dritten Date wie aus dem nichts ganz Überraschend mitten auf der Straße zur Verabschiedung küssen.

Welche Gesprächsthemen soll ich beim ersten Date wählen?

Frauen lieben es unterhalten und zum Lachen gebracht zu werden.

Und Unterhaltung heißt Emotionen bei der Frau auszulösen.

Es kommt also nicht darauf an was du sagst. Sondern viel mehr wie du es sagst. Versuche also bei deinen Erzählungen möglichst deine Gefühle in den jeweiligen Situationen genau darzustellen.

Was soll ich beim ersten Date machen?

Abenteuer, Abwechslung und Spaß sind das, was eine gute Grundlage für mehr schaffen. Wenn du die Frau noch überhaupt nicht kennst, ist es sinnvoll sich auf neutralem Boden zu treffen.

Und am besten nicht an einem Ort, wo sonst weit und breit niemand anderes ist. Ein Mädchen weiß ja nie was so ein fremder Mann genau mit einem vor hat. Geht zusammen in einen Klettergarten, Schlauchboot fahren oder führe die Dame auf einen kleinen Berg mit schöner Aussicht.

Essentiell ist vor allem, dass zwischen euch möglichst viel Face-to- Face-Kommunikation herrscht.

Doch mal ganz ehrlich.

Solche Tipps wirken nur ziemlich kurzfristig.

Um eine geniale Frau zu erobern kannst du nicht irgendwelche Tricks oder Sprüche anwenden. Jede Maske, jeder Trick, jede Lüge wird früher oder später auffliegen.

Alleine zur Frage, welche Gesprächsthemen soll ich vorbereiten gibt es einen interessanten Fakt zu nennen:

Sympathie und Interesse an einem Mann entsteht zu 57 Prozent durch seine Körpersprache 36 Prozent durch seine Ausdrucksweise und 7 Prozent durch was Man(n) sagt. Deine Ausdrucksweise und Verhalten wird Unterbewusst gesteuert und kann nicht durch das Lesen eines kurzen Artikels groß beeinflusst werden.

Wenn du also auf einen kurzen One-Night- Stand aus bist, bei dem du in Facebook dann zwei Tage später merkst, was für eine hässliche Dame zu im Dunkeln verführt und gevögelt hast, dann bist du damit vielleicht schon ziemlich gut beraten.

Falls du allerdings herausfinden möchtest, wie du langfristig bei jedem Date ein Frauenmagnet wirst, ohne dir beim ersten Date mit irgendwelchen Tricks aus Ratgebern erlerntem verstellen zu müssen, bist du hier an der richtigen Stelle.

Das, was darüber entscheidet, ob du wirklich Erfolg mit Frauen haben wirst, ist deine Persönlichkeit.

Und daran können wir arbeiten. Ausdauernd und mit Disziplin.

Genauso wie ein Millionär oder Profisportler viele Stunden harte Arbeit in seinen Erfolg investiert hat, ist es auch beim Erfolg mit hübschen Frauen genauso harte Arbeit.

Hierbei müssen wir jedoch nicht an unserem Cashflow oder unserer Sprintzeit über 100 Meter arbeiten. Es sind bestimmte Faktoren unserer Persönlichkeit, welche uns für Frauen unwiderstehlich machen.

Wenn wir an diesen Faktoren ausdauernd arbeiten, müssen wir bei Dates nämlich nicht mehr überlegen, was nun richtig oder falsch ist. Wir können einfach komplett so sein wie wir sind und werden trotzdem gut ankommen.

Der erste Faktor, an dem wir arbeiten sollten ist unser Selbstvertrauen. Jede Frau braucht eine gewisse Führung, an der Sie sich anlehnen kann. Wenn du ihr das nicht geben kannst, wird Sie dich nicht als echten Mann ansehen und schnell das Interesse an dir verlieren.

Echtes Selbstvertrauen macht dich unglaublich sexy.

Nur wie holst du dir Selbstvertrauen?

Das Wort Selbstvertrauen beinhaltet eigentlich schon das meiste damit einhergehende. Es ist das Vertrauen in dein eigenes Sein. Und dieses stärkst du, indem du dir immer wieder kleine Ziele vornimmst und diese auch wirklich umsetzt. Setzte dir das Ziel 4 Mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen.

Setze die das Ziel 1 Mal die Woche eine hübsche Frau anzusprechen und nach dem Weg zu fragen. Setzte dir das Ziel Jeden Morgen um 7 Uhr joggen zu gehen. Wichtig dabei ist, dass die Ziele umsetzbar sind, zu einem großen Ziel hinführen und ein zeitliches Limit haben.

Du wirst merken, dass dein Selbstvertrauen mit jedem erreichten Ziel stärker wird.

Der nächste Faktor ist Unabhängigkeit. Viele Männer stellen hübsche Frauen über sich und würden sich den linken Daumen abhacken nur um mal mit einer 10 im Bett zu landen.

Und woher kommt das?

Weil diese Männer denken sie wären etwas Besseres, sobald diese Frau etwas mit einem hat, hatte, oder haben wird. Viel attraktiver ist es jedoch, wenn man sich selber zu einer eigenständigen Persönlichkeit entwickelt, die keinen Nutzen aus der Beziehung zu einer Dame ziehen muss, da Sie auch ohne die hübsche Frau schon toll ist.

Wenn diese Persönlichkeit etwas mit hübschen Frauen hat ist es schön und gut.

Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.

Nur wie wirst du eine von hübschen Frauen unabhängige Persönlichkeit?

Finde eine Leidenschaft in deinem Leben, die dir das Aufstehen am Morgen einfach macht. Etwas auf das du stolz bist und wovon du jedem gerne erzählst.

Mit Leidenschaft finden meine ich nicht irgendein Hobby, das dir immer Spaß macht. Denn so etwas gibt es nicht. Damit meine ich eine große Vision, hinter der du mit deinem ganzen Herzen stehst, sehr viel Zeit investierst und wofür du alles gibst.

Werde professioneller Komiker, werde Buchautor, starte einen Blog, der armen Kindern in Afrika hilft, starte dein eigenes Online Business, kreiere eine eigene Marke, werde Rapper oder werde der beste Feuerwehrmann auf der Welt.

Egal was es ist.

Versuche eine Aufgabe zu finden, die dich erfüllt und bei der du nicht jeden Tag auf die Uhr starren musst und das Ende herbeisehnst. Wir leben in hier in Deutschland. In einer Welt voller potenziale. Also verschwende nicht deine Lebenszeit mit etwas auf das du gar nicht wirklich Lust hast.

Sobald du dir diese Eigenschaften einmal angeeignet hast, wirst du auch nicht mehr auf die schwachsinnige Idee kommen, mit einer jungen Dame beim ersten Date ins Kino zu gehen.

Nein.

Stattdessen wirst du ihre Emotionen bis zum Umfallen stimulieren und zu jeder Zeit Wissen, wie du mit den Frauen umzugehen hast. Du wirst deine Flamme mit einem kleinen Ausflug, mit dem sie überhaupt nicht gerechnet hätte überraschen und ein paar Tage später bis zum Mond vögeln.

Du wirst dir am Anfang deines Dates vorstellen, dass die Dame nicht in dein Auto, sondern in deinen Rollercoaster einsteigen wird. Und du wirst ihr den Ritt ihres Lebens liefern.

Ich hoffe dir haben dir Tipps geholfen.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, findest du unter Flirthacks.de mehr Artikel zu Erfolg mit Frauen und deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Geschrieben von: Artur

1 Comment Added

Join Discussion
  1. Sebastian 6. November 2016 | Antworten

    Danke für den Artikel. Ziele sind sehr wichtig, denn ohne diese kann man auch keine erreichen. Am besten noch kleiner damit anfangen und dann steigern (z.B. Heute lächel ich eine hübsche Frau an). Besten Gruß Sebastian

Leave Your Reply

*