Die schönste Frau im Club ansprechen: Flip the Script

Willst du mal die schönste Frau im gesamten Club ansprechen, weißt aber nicht wie du es machst? Dann hab ich hier was für dich. Du kannst hier einfach zu der schönsten Frau hingehen und direkt loslegen. Das Besondere hierbei ist, dass du vom schüchternen Mann zum selbstbewussten Mann wirst. Das geht so.

Ein paar Sachen zur schönsten Frau

Es ist so, dass die schönsten Frauen eher selten angesprochen werden. Denn, je schöner die Frau ist, umso weniger wird sie angesprochen, da sich nur wenige Männer trauen diese anzusprechen. Die Männer lassen sich von ihrem hübschen Aussehen beeindrucken und sind verunsichert. Das ist in den meisten Fällen so.

Natürlich gibt es auch schöne Frauen, die oft angesprochen werden.

Nun zu der schönsten Frau im Club.

Die Frau, die du siehst wird ab und zu angesprochen und die Männer sind oft einfach nervös, oder sie werden von uncoolen Typen angesprochen.

Spiele den schüchternen Mann

Geh zu ihr hin und mache ein wenig auf schüchtern und passe deine Körperhaltung an. Dann sprichst du sie an und schaust sie an und sagst:

Entschuldige/Hey, weißt du was? Ich wollte mal unbedingt mit die schönste Frau im ganzen Club ansprechen.

Die Frau wird höflich sein und “Danke” sagen oder auch was anderes oder einfach abwarten.

Sie denkt dann, dass du deinen ganzen Mut genommen hast um ihr das zu sagen.

Transformiere dich und werde zum selbstbewussten Mann

Aber nun wechselst du deine Körpersprache und zeigst direkt auf eine andere schöne Frau, die dir gefällt. Sage dann:

Da hinten steht sie. Meine Traumfrau. Ich weiß leider nicht was ich sagen soll. Hast du eine Idee?

Und das ist absolut cool.

Denn du drehst den Spiel auf einmal um. Normalerweise wollen die Männer etwas von ihr. Du machst aber was komplett anderes.

Sie wird dann perplex sein. Du willst nicht sie kennenlernen, sondern eine andere. Und nun ist die andere die schönste Frau im Club.

Sie wird dir dann sowas sagen wie:

Ja, ich weiß nicht. Lade sie doch einfach auf ein Drink ein/Gib ihr was aus.

Du kannst da ein wenig spielen und antworten:

Echt jetzt? Ist das ein guter Tipp? Würde denn das bei dir sowas einfaches funktionieren?

Das wird sie verneinen und du kannst sie dann durch den Kakao ziehen und zum Lachen bringen. Ab da kannst du die Frau kennenlernen oder weiter zum Lachen bringen. Du kannst sie auch qualifizieren.

Mit diesem Anmachspruch hebst du dich von anderen Männern ab und gestaltest das Gespräch witzig.

 

Geschrieben von: Artur

No comments yet.

Leave Your Reply

*